Jahreshauptversammlung 2013

Vorsitzender Reinhard Kuhn eröffnete die Jahreshauptversammlung und begrüßte die Anwesenden. Der Rückblick von Hildegard Widerstein zeigte im vergangenen Jahr eine rege Beteiligung der KK- Steinebach am dörflichen Leben. Das Vogelschießen im vergangenden Jahr, ging so schnell wie noch nie zuvor in der Geschichte des Vereins über die Bühne und brachte Detlef Brenner als Schützenkönig hervor. Doch damit nicht genug ging auch die Würde des erstmal ausgeschossenen Bambini Prinzen in die Familie Brenner. Der ersteBambini-Prinz hieß Niklas Brenner. Melissa Kötting holte sich zum dritten mal die Jungkönigs Würde. Bei der Vorstandswahl wurde der kompette Vorstand im Amt bestätigt. Reinhard Kuhn representiert weiterhin die Schützen als Vorsitzender, während Dietmar Mockenhaupt das Amt des zweiten Vorsitzenden ausübt. Hildegard Widerstein hat das Amt des Geschäftsführers für weitere 2 Jahre. Auch Detlef Brenner wird sein Amt als erster Kassierer weiter ausüben. Antonius Becker wurde zum zweiten Kassierer gewählt, während Andre Widerstein als erster Schießwart und Jugenleiter zwei Posten inne hat. Das Amt des zweiten Schießwart übernimmt Reinhard Kuhn. Beisitzer sind Sandra Becker und Thomas Kötting. Manfred Widerstein hält auch weiterhin die Web-Seite des Vereins auf den neusten Stand. Als Kassenprüfer wurden Gisbert Leukel und Bernd Wäschebach gewählt. Ortsbürgermeister Hans- Joachim Greb lobte das Engagement des Vereins, besonders bei der Haussammlung für die Kriegsgräberfürsorge: Ihr habt das Schiff Kyffhäuser gut gesegelt. Andre Widerstein bat die Anwesenden, sich Gedanken zu machen, ob jemand Interesse am Schießleiterschein hätte. Die Kyffhäuser hoffen, dass die Schießbeteiligng im Jahr 2013 wieder besser wird.