Die Kyffhäuser Kameradschaft Steinebach trauert

um ganz besondere Mitglieder.

Nach langer Krankheit verstarb am 8. März 2015

unser langjähriger Freund und Kamerad

Jupp Gruber

von der Kyffhäuserkameradschaft

Brühl

In unser 20 jährigen Freundschaft zur Kyffhäuserkameradschaft Brühl, haben wir Ihn immer als frohen und lustigen Menschen kennen und schätzen gelernt. In all den Jahren konnte außer Krankheit, Jupp nichts davon abhalten nach Steinebach zum Schützenfest zu kommen.

Die Kyffhäuserkameradschaft Steinebach wird Ihn in ehrender Erinnerung behalten

Ein weiterer ganz besonderer Mensch war Eckard Weinert, der im Jahr 2008 mit gerademal 46 Jahren von uns gehen musste. Auch er war bis zu seiner Krankheit aktiv im Vorstand tätig und ein gern gesehener Kamerad.

Die Kyffhäuser Kameradschaft trauert um einen herzlichen Familienvater und Freund.

(leider derzeit noch kein Foto vorhanden)

Nach langer Krankheit verstarb am 8. März 2015

unser langjähriger Freund und Kamerad

Jupp Gruber

von der Kyffhäuserkameradschaft

Brühl

In unser 20 jährigen Freundschaft zur Kyffhäuserkameradschaft Brühl, haben wir Ihn immer als frohen und lustigen Menschen kennen und schätzen gelernt. In all den Jahren konnte außer Krankheit, Jupp nichts davon abhalten nach Steinebach zum Schützenfest zu kommen.

Die Kyffhäuserkameradschaft Steinebach wird Ihn in ehrender Erinnerung behalten

Nach kurzer Krankheit verstarb am 08.07.2015

unser aktives Mitglied Uwe Pohl.

Uwe Pohl war seit Januar 2012 aktives Mitglied im Verein.

An allen Veranstaltungen nahm er immer mit Freude teil.

Die Kyffhäuserkameradschaft trauert um einen hilfsbereiten Kameraden und guten Freund

Wir werden ihn in ehrender Erinnerung behalten

Am 3. März 2021 verstarb nach langer Krankheit unser langjähriges Mitglied Dietmar Mockenhaupt im Alter von 71 Jahren. Dietmar war 1969 in die Kyffhäuser Kameradschaft in Steinebach/Sieg eingetreten. In seiner 52 jährigen Mitgliedschaft war er viele Jahrzehnte 2. Vorsitzender der Kameradschaft. Mit Achtung und Respekt ging Dietmar seiner Aufgabe als 2. Vorsitzender nach. Er war ein stets freundlicher und humorvoller Kamerad, der in anderen Kameradschaften gerne gesehen und geschätzt wurde. Die Erinnerung an sein Wirken verbinden wir mit einem großen Dankeschön. Wir werden ihn vermissen und sein Andenken in Ehren halten

Harald Becker, der seit 1985 Kamerad und seit 14 Jahren im Vorstand als Beisitzer, Schriftführer und Schießwart tätig war, ist am 27. April 2005 im Alter von 38 Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Ein paar Jahre war er unser Vereinswirt, viele Jahre unser Chefkoch bei Veranstaltungen und er war immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand gebraucht wurde.


Die Kameradschaft wird ihn in ehrender Erinnerung behalten, denn er wird bei uns eine Lücke hinterlassen, die so schnell nicht geschlossen werden kann.